Termine im Pfarrverband Wildschönau

(Änderungen vorbehalten)

13.06.2018: 14.00 Uhr Seniorennachmittag Oberau: Reisebericht mit Bildern mit Joch Weißbacher [mehr]

16.06.2018: 17.00 Uhr Festgottesdienst und FIRMUNG für den gesamten Pfarrverband Wildschönau. Firmspender ist Probst Mag. Eduard Fischnaller, Abt von Neustift in Südtirol.

01.07.2018: 10.00 Uhr Pfarrkirche Oberau: Festgottesdienst zum Goldenen Priesterjubiläum von Pfarrer Josef Aichriedler, anschließend Agape am Kirchplatz

08.07.2018: Festgottesdienst mit Segnung und Eröffnung des neuen Pfarrhofes in Auffach durch Weihbischof Hansjörg Hofer

31.07.2018: Pilgerfahrt zum Jugendfestival nach Medjugorje für Junge und Junggebliebene vom 31. Juli – 6. August 2018 - Nähere Informationen und Anmeldung bei Marija Klingler, Tel. 0664 44 57 763

Gottesdienste Sonderregelung

Bitte beachten:

Findet in einer Pfarre eine Hochzeit oder ein Begräbnis statt, so entfällt im betreffenden Ort die Früh- bzw. Abendmesse. Diese Ämter und Messen werden an Werktagen beim Begräbnisgottesdienst eingeschlossen, entfallene Vorabendmessen am darauffolgenden Sonntag. Schülergottesdienste und die Messe im Wohn- und Pflegeheim finden auch an Begräbnistagen statt.

Neuer Dechant Pfarrer Paul Rauchenschwandtner

Pilgerreise nach Rom im Oktober 2017

Vom 23. bis 28. Oktober 2017 fuhr eine Pilgergruppe mit der geistlichen Begleitung von Pfarrer Paul Rauchenschwandtner und Pfarrer Josef Aichriedler über den Brenner - Verona - Bologna und Florenz in die Ewige Stadt Rom ...