Termine im Pfarrverband Wildschönau

(Änderungen vorbehalten)

20.02.2019: 14.00 Uhr Seniorennachmittag in Auffach mit Filmvorführung von Hansi Schoner um Goldenen Priesterjubiläum von Pfr. Josef Aichriedler

01.03.2019: 19.30 Uhr - Vortrag des Kath. Bildungswerkes im PC-Saal der NMMS: Bildervortrag von Nicki und Gerhard – Mit dem Rad über die Anden Eintritt: freiwillige Spenden Zwei Räder und ein Lebenstraum! Von den dampfenden Regenwäldern des Amazonsbeckens über die hohen Pässe der Cordillera Oriental in die großartige Inkahauptstadt Cusco und quer durch den Altiplano bis in die wüstenhaften Andenausläufer Nordargentiniens. Superlative unserer Erde säumen den Weg der beiden Fahrrad-Abenteurer: der größte schiffbare Gebirgssee (Lago Titicaca), der höchstgelegene Regierungssitz (La Paz), die gefährlichste Straße (Camino de la Muerte) oder der größte Salzsee (Salar de Uyuni).

06.04.2019: Pfarrwallfahrt des Pfarrverbandes Wildschönau

07.04.2019: Pfarrwallfahrt des Pfarrverbandes Wildschönau

28.04.2019: 08.15 Uhr Erstkommunion 2019 in der Pfarre Auffach

19.05.2019: 10.00 Uhr Erstkommunion 2019 in der Pfarre Niederau

20.05.2019: Pilgerreise nach Apulien – Süditalien zum Hl. Pater Pio in San Giovanni Rotondo mit Loreto und Assisi: Busreise mit geistlicher Begleitung von Pfr. Josef Aichriedler und Diakon Hannes Moser. Abreise Montag, 20.05 – Rückfahrt Sonntag, 26.05.2019 - Anmeldung bei Franzl Reisen

26.05.2019: 08.15 Uhr Erstkommunion 2019 in der Pfarre Thierbach

30.05.2019: 10.00 Uhr Erstkommunion 2019 in der Pfarre Oberau

23.08.2019: Aufbruch zur 7tägigen Pilgerflugreise des Pfarrverbandes Wildschönau nach Israel - Auskunft bei Pfarrer Mag. Paul Rauchenschwandtner 0676 8746 6311

Gottesdienste Sonderregelung

Bitte beachten:

Findet in einer Pfarre eine Hochzeit oder ein Begräbnis statt, so entfällt im betreffenden Ort die Früh- bzw. Abendmesse. Diese Ämter und Messen werden an Werktagen beim Begräbnisgottesdienst eingeschlossen, entfallene Vorabendmessen am darauffolgenden Sonntag. Schülergottesdienste und die Messe im Wohn- und Pflegeheim finden auch an Begräbnistagen statt.

Neuer Dechant Pfarrer Paul Rauchenschwandtner