Wöchentliche Gottesdienste im Pfarrverband

Pfarrkirche Oberau Pfarrkirche Niederau Pfarrkirche Auffach Pfarrkirche Thierbach
MO 10.00 Uhr (Wohn- und Pflegeheim Wildschönau)
DI   08.00 Uhr Gottesdienst 07.15 Uhr Laudes - Das Morgenlob der Kirche
MI 19.00 Uhr Gottesdienst (Sommer in der Antoniuskapelle) 19.00 Uhr Anbetung
DO     08.00 Uhr Gottesdienst
FR       08.00 Uhr Gottesdienst (monatlich)
SA 19.00 Uhr Vorabendgottesdienst 19.00 Uhr Vorabendgottesdienst 19.00 Uhr Vorabendgottesdienst
SO 10.00 Uhr Pfarrgottesdienst 10.00 Uhr Pfarrgottesdienst 08.30 Uhr Pfarrgottesdienst 08.30 Uhr Pfarrgottesdienst

Wir bitten Sie - nach Möglichkeit - die Gottesdienstordnungen oder das Plakat über die regelmäßigen Gottesdienste im Pfarrverband Wildschönau [69 KB] zu veröffentlichen!

Abweichungen, Ausnahmen und Änderungen zu den wöchentlichen Gottesdiensten sind möglich. Die Gottesdienstordnungen für die kommenden Tage liegen jedoch in den jeweiligen Pfarrkirchen zur freien Entnahme auf:

Gottesdienstordnung für Oberau [162 KB]
Gottesdienstordnung für Niederau [199 KB]
Gottesdienstordnung für Auffach [131 KB]
Gottesdienstordnung für Thierbach [151 KB]

Findet in einer Pfarre eine Hochzeit oder ein Begräbnis statt, so entfällt im betreffenden Ort die Früh- bzw. Abendmesse. Diese Ämter und Messen werden an Werktagen beim Begräbnisgottesdienst eingeschlossen, entfallene Vorabendmessen am darauffolgenden Sonntag. Schülergottesdienste und die Messe im Wohn- und Pflegeheim finden auch an Begräbnistagen statt.

Anmeldung zur regelmäßigen Zusendung

Gottesdienstordnungen im PDF-Format Durch die Bekanntgabe Ihrer E-Mail-Adresse und die Auswahl der gewünschten Gottesdienstordnung(en) erhalten Sie diese in Zukunft als Mail mit einer PDF-Beilage zugesandt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es aus organisatorischen Gründen nicht immer möglich ist, dass Sie die Sendungen vor Beginn der neuen Periode erhalten.
Ihre E-Mail-Adresse *