Pfarrgemeinderatswahl 2022

In allen Pfarrgemeinden des Pfarrverbandes Wildschönau fanden am Wochenende 19./20. März 2022 die Pfarrgemeinderatswahlen statt. Wir danken für die aktive Beteiligung an den PGR-Wahlen, es ist dies ein Zeichen der Anerkennung für die vielen geschätzten und ehrenamtlichen Mitarbeiter in unseren Pfarren.

Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates von Oberau:

Pfarrer Paul Rauchenschwandtner

Herbert Silberberger
Josef Silberberger

Gebet eines Pfarrgemeinderates:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.