Seelsorger

Wir sind gerne für Sie da:


Pfarrer Mag. Paul Rauchenschwandtner

Leiter des Pfarrverbandes Wildschönau
Pfarramt Oberau
Kirchen, Oberau 108
6311 Wildschönau
Telefon und Fax ++43(0)05339/8102
E-Mail pfarre.oberau@pfarre.kirchen.net
oder
Handy ++43(0)676/87466311
E-Mail p.rauchenschwandtner@gmx.at


Diakon Klaus Niedermühlbichler

Pfarrhelfer der Pfarre Auffach
Pfarramt Auffach
Dorf, Auffach 5
6313 Wildschönau
Telefon ++43(0)676/87466313
E-Mail n.niedermuehlbich@tsn.at


Diakon Peter Sturm

Pfarrassistent der Pfarre Niederau
Pfarramt Niederau
Dorfstraße, Niederau 254
6314 Wildschönau
Telefon ++43(0)05339/8259 Fax ++43(0)05339/825916
Handy ++43(0)664/1038365
E-Mail p.sturm@kirchen.net


Pfiat di Gott Herr Pfarrer!

Pfarrer GR Josef Aichriedler hat über 39 Jahre hindurch im Pfarrverband Wildschönau segensreich gewirkt und war bei Jung und Alt sehr beliebt. Er war ein hervorragender Seelsorger mit viel Einfühlungsvermögen für die menschlichen Sorgen und Nöte. Die Pfarrgemeinden des Pfarrverbandes wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen für die kommenden Jahre im wohl verdienten Ruhestand. Am 1. September 2015 wurden die Temporalien in allen Pfarren der Wildschönau an seinen Nachfolger Pfarrer Mag. Paul Rauchenschwandtner übergeben.


Danke lieber Pater Egwin!

Franziskaner-Pater GR Egwin Raffl war bis Ende August 2015 im gesamten Pfarrverband ein sehr beliebter Aushilfspriester und hat sich in dieser Zeit in den Pfarren der Wildschönau einen Namen gemacht.


(c) 2016 - Pfarrverband Wildschönau - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken