Gottesdienste

Wöchentliche Gottesdienste im Pfarrverband

Oberau Niederau Auffach Thierbach
MO 10.00 Uhr (Wohn- und Pflegeheim Wildschönau)
DI   08.00 Uhr Gottesdienst 07.15 Uhr Laudes - Das Morgenlob der Kirche
MI 19.00 Uhr Gottesdienst (Sommer in der Antoniuskapelle) 19.00 Uhr Anbetung
DO     08.00 Uhr Gottesdienst
FR       08.00 Uhr Gottesdienst (monatlich)
SA 19.00 Uhr Vorabendgottesdienst 19.00 Uhr Vorabendgottesdienst 19.00 Uhr Vorabendgottesdienst
SO 10.00 Uhr Pfarrgottesdienst 10.00 Uhr Pfarrgottesdienst 08.30 Uhr Pfarrgottesdienst 08.30 Uhr Pfarrgottesdienst

Abweichungen, Ausnahmen und Änderungen zu den wöchentlichen Gottesdiensten sind möglich. Die Gottesdienstordnungen für die kommenden Tage liegen jedoch in den jeweiligen Pfarrkirchen zur freien Entnahme auf:

Gottesdienstordnung für Oberau
Gottesdienstordnung für Niederau
Gottesdienstordnung für Auffach
Gottesdienstordnung für Thierbach

Wir bitten Sie - nach Möglichkeit - die Gottesdienstordnungen oder das Plakat über die regelmäßigen Gottesdienste im Pfarrverband Wildschönau zu veröffentlichen!

Findet in einer Pfarre eine Hochzeit oder ein Begräbnis statt, so entfällt im betreffenden Ort die Früh- bzw. Abendmesse. Diese Ämter und Messen werden an Werktagen beim Begräbnisgottesdienst eingeschlossen, entfallene Vorabendmessen am darauffolgenden Sonntag. Schülergottesdienste und die Messe im Wohn- und Pflegeheim finden auch an Begräbnistagen statt.

Erklärung gemäß Datenschutzbestimmungen für die Zusendung von Gottesdienstordnungen
Mit dieser Anmeldung werden lediglich Vor- und Zuname, Ort, eine Mail-Adresse und ein Zuordnungspunkt (Auffach, Oberau, Niederau, Thierbach - mit der Möglichkeit zur Mehrfachauswahl) gespeichert, um die gewünschten Gottesdienstordnungen aussenden zu können. Diese Daten werden nicht ohne Einwilligung weiter gegeben und dienen ausschließlich der Zusendung der Gottesdienstordnungen. Eine Abmeldung von diesem Dienst ist jederzeit wieder über das nachfolgende Formular möglich. In diesem Falle werden die Kontaktdaten unwiderbringlich gelöscht. Mit dem Ausfüllen und Absenden des nachfolgenden Formulars werden die aktuellen Datenschutzerklärungen zur Kenntnis genommen!

Anmeldung zur regelmäßigen Zusendung

Gottesdienstordnungen im PDF-Format
Durch die Bekanntgabe Ihrer E-Mail-Adresse und die Auswahl der gewünschten Gottesdienstordnung(en) erhalten Sie diese in Zukunft als Mail mit einer PDF-Beilage zugesandt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es aus organisatorischen Gründen nicht immer möglich ist, dass Sie die Sendungen vor Beginn der neuen Periode erhalten.

Ihre E-Mail-Adresse

Gottesdienstordnung Oberau