Herzliche Einladung zur monatlichen Bibelrunde

Herzlichen DANK für die aktive Beteiligung an der PGR-Wahl 2022!

Rückblick auf die Pfarrgemeinderatswahl 2022:

Am 19. und 20. März 2022 wurden in allen Pfarren des Pfarrverbandes die Pfarrgemeinderäte neu gewählt. Es ist sehr erfreulich, dass sich wieder ehrenamtliche Mitarbeiter gefunden haben, die für die nächsten 5 Jahre dieses Amt übernehmen wollen. Gerade in der heutigen Zeit ist es eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe sich als Pfarrgemeinderat zur Verfügung zu stellen. Es besteht dabei die Möglichkeit, das Leben in der eigenen Pfarre mitgestalten zu können und ein konkretes Aufgabengebiet zu übernehmen.

Das war die Pfarrgemeinderatswahl im Jahr 2022:

"mittendrin" das Motto der Pfarrgemeinderatswahl 2022 sagt viel über die Arbeit auch in unserem Pfarrverband Wildschönau. Die Frauen und Männer unserer Pfarrgemeinderäte setzen mit vielen anderen Freiwilligen ihre Talente, Fähigkeiten und Engagement für ein lebenswertes Miteinander in unseren Pfarren ein. Sie leisten Großes für die Entwicklung in unseren Pfarren. Damit die Pfarrgemeinderäte mitverantworten können, braucht es die unterschiedlichsten Meinungen von Frauen und Männern jüngeren und älteren Menschen aus verschiedenen Berufsgruppen aus den verschiedenen Ortsteilen und Weilern unseres Pfarrverbandes. Wir danken recht herzlich für die Beteiligung an der Pfarrgemeinderatswahl 2022 und danken aber auch den neuen Pfarrgemeinderäten für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und den Mut Verantwortung in der jeweiligen Pfarre zu übernehmen!

Möge der Geist Gottes denen beistehen, die sich wieder dieser Herausforderung in den Pfarren des Pfarrverbandes Wildschönau stellen!

Pfarrgemeinderäte in der Pfarre Auffach
Pfarrgemeinderäte in der Pfarre Niederau
Pfarrgemeinderäte in der Pfarre Oberau
Pfarrgemeinderäte in der Pfarre Thierbach

Das ewige Licht leuchte ihnen

Die digitale Kerze brennt für Anna Thaler aus Oberau

Klicke Datum: Die liturgischen Texte des Tages!