Die Ehejubilare 2016 mit Pfr. Rauschenschwandtner

Erstkommunion 2011 in Niederau

Palmsonntag 2011 in der Pfarre Niederau

50. Geburtstag von Diakon Peter Sturm

Am Sonntag, den 25. Juli 2010 feierte die Pfarrgemeinde Niederau den 50. Geburtstag ihres Diakons Peter Sturm. P. Dr. Felix Gradl zelebrierte den feierlichen Gottesdienst, der vom Kirchenchor Niederau musikalisch gestaltet wurde.
Anschließend marschierte der Jubilar mit den Festgästen - begleitet von den Klängen der Bundesmusikkapelle Niederau - zur Volksschule, wo die Niederauer die Gelegenheit nutzten, ihrem Dikaon zu gratulieren und mit ihm zu feiern.

Erstkommunion in Niederau 2010

Strahlende Gesichter bei der Erstbeichte

Einweihung der neuen Volksschule

Pater Egwin hoch über der Pfarre Niederau

80. Geburtstag von Pfr. Alois Mayr

Pfarrausflug mit Pfarrer Alois Mayr

21. bis 24. Mai 2009 - Fahrt ins Elsass (Freiburg, Strassburg, Colmar, ....) für unseren langjährigen Pfarrer Alois Mayr und unsere Organistin und Pfarrhaushälterin Kathi Mitterer, begleitet von einem Bus voll Niederauer und Niederauerinnen. Es war für alle eine wunderschöne und interessante Reise, bei der auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam. (Hanni Gwiggner)

Erstkommunion am 10. Mai 2009

Verabschiedung Pfarrer Alois Mayr

Von 1969 bis 2008 war Pfarrer Alois Mayr Seelsorger in der Pfarre Niederau. Zusammen mit seiner Pfarrhaushälterin Kathi Mitterer hat er in diesen vielen Jahren sehr viel Gutes für die Pfarre bewirken können. In dankbarer Erinnerung möge ihnen noch ein segensreicher Ruhestand beschieden sein!